Halunken aus den Spelunken – Livestream aus dem Bob’s in Haunstetten, Augsburg
Livestream Augsburg live im Bobs Haunstetten

Halunken aus den Spelunken – Livestream aus dem Bob’s in Haunstetten, Augsburg

Video abspielen

TEIL 1 des Livestreams mit Christoph Leubner

Video abspielen

TEIL 2 des Livestreams mit Oliver Weisse

Video abspielen

Teil 3 des Livestreams mit Gregor Witsch

Video abspielen

TEIL 4 des Livestreams mit Christian Korte

Wir waren im Bob’s Haunstetten in Augsburg für das Format „HALUNKEN AUS DEN SPELUNKEN„.

Mit dabei als Gäste: Christoph Leubner (Electronic Sundown), Oliver Weisse (RIO BAR), Gregor Witsch (YOLO TOAST) und Christian Korte (Die Brez’n)

Moderation: Stefan Meitinger (Bob himself)

DJ: Timbrr

 

Die Kameratechnik

Wir hatten hier vier Kameras vor Ort. 1 x DJ, 1 x unbeweglich Interview, einmal bewegt Interview und einmal Crew.

Um mehr Bokeh im Hintergrund zu bekommen, nutzen wir hier APSC & Vollformat Videokameras wie auch spiegellose Systeme von Sony und Panasonic.

Durch die Unschärfe im Hintergrund fällt der Fokus mehr auf die Person und das Bild bekommt den sogenannten „Cinematic Look“.

 

Es werde Licht

Natürlich ist Bokeh nicht alles, sondern es kommt auch auf die richtige Beleuchtung an. Wir verwenden hier super helle flimmerfreie Spezial-LED’s die auch auf die Lichttemperatur eingestellt werden können.

Dadurch das wir im Hintergrund schon die Automaten und das Licht der mittleren Lampe hatten mussten wir nur noch von links und rechts leicht beleuchten, um einen Ausgleich zu schaffen.

 

Der richtige Sound im Interview

Für das Interview: Hier nutzten wir wireless Sender und Empfänger mit Lavaliers von Rode. (unzerstörbar)

Unser Aufbau: DJ Mischpult + Rode Reciever werden mit unserem Main Mischpult verbunden und die Summe geht über unseren Bildmischer in den Computer.

Wie wird gestreamt?

Wir verwenden Open Broadcaster Software®️ (OBS ist sehr stabil und mitunter führend auf dem Streaming-Markt).

Gestreamt wurde dieses Format direkt auf Facebook.

Bilder vom Geschehen